24.8.10


Was guckst du?

Ich erkenne drei Kitten hier auf dem Bild:
Links Pesenka, rechts vorn Pina, hinten rechts Polino.
Die anderen kann ich nicht auseinanderhalten.
Immerhin oder? ;)


Vorn Palinka, hinten Polino.


Palinka



Palinka

Kommentare:

Magicflake hat gesagt…

Die sind einfach so goldig! Das zaubert einem sogar ein Lächeln ins Gesicht, wenn es einem nicht so gut geht :-)

Liebe Grüße!
Nicole

Foxi hat gesagt…

Hallo Dany,

grade eben habe ich meine Tochter aus ihrem Zimmer geholt zum Bilder gucken. Als sie heute von der Berufsschule kam fragte sie, ob es schon wieder Kittenbilder gibt.

Sie hat sich total in den kleinen Polino verguckt und ich in die kleine Palina.

Das ist so schön diese Bilder zu sehen und zu verfolgen wie diese kleinen Racker wachsen und gedeihen.

DANKE für diese herrlichen Bilder.

Liebe Grüße
Diana und Rebecca

Annette/Plui hat gesagt…

Es ist immer wieder schön Bilder von den Fellis zu sehen.
LG
Annette

Brigitte hat gesagt…

ich kann sie fast nimmer angucken deine kitten. aber nur weil ich mich total in sie verliebt habe *gg* die sind einfach hinreissend.
und die eltern wie sie miteinander kuscheln *dahinschmelz*
und ich hab hier so einen rabauken, man könnte fast neidisch werden :-))
liebe grüße und ich freu mich auf weitere bilder.

brigitte