25.8.10


Fotowettbewerb


Mit diesem Bild nehme ich an einem Fotowettbewerb teil.
Das Bild soll eine Nahaufnahme sein.
Es war schwer ein Foto auszuwählen aus den vielen Hundert die ich hier horte. Von Natasha gab es leider kein Bild das wirklich ideal scheint und von der Qualität her stimmt. Auch bei den anderen habe ich nichts gefunden. Ein Jungtier wollte ich nicht nehmen, da die Tiere in meinem Besitz sein müssen. Da ist es dann blöd wenn die schon platziert sind, wenn die dann richtig berühmt werden *lach*
Auch von Djego gabs nur zwei Bilder die dann wirklich ideal wären. 
Dieses Bild enstand im Frühjahr, als Djego noch im Winterfell war.
Ich werde euch auf dem Laufenden halten...  

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

mit diesem foto sollte es nicht so schwer sein den wettbewerb zu gewinnen. ich drück mal ganz fest die daumen.
liebe grüße
brigitte

Annette/Plui hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Foto.
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen.
LG
Annette

Christiane hat gesagt…

Für einen "besseren" Fotowettbewerb, bei dem es nicht nur um ein Foto von der Lieblingskatze geht, hätte ich das Foto vom vorletzten Post genommen. Soweit ich das beurteilen kann, ist es, was Qualität und Darstellung betrifft, doch noch einen Tick besser als dieses. Obwohl dies hier sicher auch ein schönes Foto ist. Ich wünsch Dir viel Glück :-))
LG Christiane

Handstrick Flair hat gesagt…

Bei so viel schönen Fotos von Djego, ist es wirklich schwer, EINE auszuwählen. Ich wünsche Dir viel Glück für den Wettbewerb und für Deine Kleinen alles Gute. Sie sind ganz schön lebendig, wie man sieht. Derzeit ein sehr tröstlicher Anblick für mich und freudige Ablenkung. Die Liebeserklärung, die Du für Djego geschrieben hast, hätte auch von mir sein können, eben für meinen Kater. Schön zu wissen, daß wir gleich ticken.
LG.Snjezana

Trudy hat gesagt…

Jetzt wollte ich grad für dich voten, aber weil ich bereits für einen Hund meine Stimme gegeben habe, gilt es nicht mehr :(
Schade