19.8.10

Nochmals ein bisschen bessere Qualität ....
jetzt ist aber vorerst Schluss ;)

6 Kommentare:

Magicflake hat gesagt…

das ist sooo süß! Gibt es Phasen, wo wirklich alle schlafen und es mal nicht wuselt???

Ganz verliebte Grüße!
Nicole

bea's blog hat gesagt…

Da schau ich gerne weiter zu...
süßer geht's ja kaum noch...
Nordischer Gruß
=^..^=
Beatrice

Christiane hat gesagt…

Man wartet immer auf den Augenblick, wo aus dem Gewusel eines dieser hinreißenden Gesichtchen auftaucht. Die Ohren sitzen irgendwie noch nicht an der richtigen Stelle und sie sehen furchtbar niedlich aus mit diesen runden Öhrchen, die aussehen, als gehörten sie zu kleinen Bärchen.
LG Christiane

Catherine hat gesagt…

Extra Cute! :)
xo Catherine

Moni hat gesagt…

Hi Dany,
da ist man mal zwei Tage nicht hier ..... und schon gibts Filme *freu*. Was du so alles kannst!!!
Liebe Grüße
Moni

KATZENSCHATZ hat gesagt…

Lieber Diego,
deine / Euro Babys sind soooo süüß !
Ich bin ganz verliebt und kann mich gar nicht sattsehen !
herzliche Grüße vom
KatzenSchatz