18.8.10

Danke Trudy, dass Du mir den Trick verraten hast wie ich hier Filmchen reinbringen kann!!
Die Filmchen mache ich mit der Fotokamera Nikon D90, in der schlechtesten Qualität. Trotzdem gehts eine Stunde bis man den Film hier auf der Seite hat. Das nächste mal werde ich probieren, dass da ein bisschen mehr Licht ist. Ich filme sonst nie mit der Kamera. Ich bin noch immer der absolute Fotofan! Für euch ist es aber sicher auch mal interessant zu sehen wie Alina und Djego "Brutpflege" betreiben. 

Djego verbringt viel mehr Zeit bei den Kitten, als Alina. Er ist praktisch immer bei ihnen. Alina geht zwischendurch mal an die frische Luft.
Gestern hat Djego den Kleinen sein Spielzeug gebracht. Das war so SÜSS!!!
Und als sich Natasha dem Bettchen näherte, da hat er die Kitten verteidigt.
Er ist so zärtlich mit ihnen!
Ich könnte ihnen stundenlang zusehen!
Ich denke schon dass es mit der Wärme zu tun hat, dass die Kleinen so gut an Gewicht zulegen. Die Wärme von Djego, da er ja den ganzen Tag bei ihnen liegt. 
Ich finds so schön dass er mithilft und so lieb zu den Kitten ist.
Das ist nicht selbstverständlich!
Ein Hammerkater!!
Ich hatte in meinem Leben so viele Katzen. Bauernhofkatzen, Rassekatzen, Mischlinge, Kater, Kätzinnen, handgeschöppelt, halbwilde.... ich hatte alles!! Und ich hatte alle lieb und einige ganz ganz lieb!
Aber so ein Tier hatte ich noch nie!!

Wenn er den Raum betritt, dann füllt er diesen aus,
wenn er dich anschaut, dann schmelzt dein Herz dahin,
wenn er mit dir spricht, dann verstehst du was er will.
Und wenn er dich in sein Herz schliesst, dann hast du einen Freund!


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mir sind fast die Träne gekommen, aber es stimmt,Djego haben wir Live erleben dürfen, er ist traumhaft.

LG

Margreet

woman hat gesagt…

Eine wunderschöne Liebeserklärung an Djego... all dies strahlt auch Dein Blog hier aus. Ich bin sehr gern hier. Ich liebe meine süsen Katerchen natürlich auch sehr, kann mich aber immer wieder an jeder Fellnase erfreuen, ob sie mir auf einem Foto, im Film oder von Auge zu Auge begegnen. Danke das ich diese berührenden Bilder hier sehen darf.

Mit lieben Grüßen woman mit Nero & Bruno