12.8.10


Ich möchte alle neuen LeserInnen hier herzlich willkommen heissen.
Ausserdem grüsse ich alle LesrInnen die hier nicht angemeldet sind und von überall her zum Lesen kommen, auch aus dem Ausland.
Ich hätte nie gedacht dass dieser Blog so beliebt wird und dass er so oft besucht wird, das freut mich natürlich besonders!
Eure Kommentare freuen mich extrem und es gibt Antrieb hier weiter zu machen!

Ausserdem danke ich für die vielen guten Tipps die ich bis jetzt bekommen habe:
Es hat mir jemand geraten den schlechten Geruch im Auto mit Kaffee wegzumachen (hmmm wer war das nur...). Es hat geklappt! Zwei Tage Zeit und zwei Tupperware und ein kleines Paket gemahlener Kaffee und jetzt duftets leicht nach Kaffee und der Pinkelgeruch gehört der Vergangenheit an! Ich habe mir schon überlegt ein neues Auto anzuschaffen deswegen *lach*
Und ach ja Sylvia! Pulsatilla für Alina, das war Dein Tipp. Was bin ich doch doof! Das hatte ich sogar im Haus!! Vielen Dank auch an Dich!
Dieses Blog wird selbstverständlich auch weitergeführt, wenn wir mit der Zucht aufhören.
Im Moment stehen wir aber noch mitten drin ;)
Ach ja, Fotos gibts am Wochenende wieder. Noch ein bissel Geduld ja! ;)


Kommentare:

Sassenach hat gesagt…

:-D Ich weiß aber wer das mit dem Kaffee gegen schlechten Geruch war *kicher*

Grüzlies, Sasse

Christiane hat gesagt…

Ich habe da immer noch einen Pissfleck im Flur. Wie geht das mit dem Kaffee??? Sich daneben setzen und 'ne Tasse Kaff trinken ...
Mit Kaffepulver oder gar gekochtem Kaffee einreiben ?? Hilfe, ich wär meinen riechenden Pissfleck auch gern los.
Ich habe schon alles ausprobiert von effektiven Mikroorgansmen (EM) bis Glasreiniger.
LG Christiane