22.8.10


Drei Wochen



Papa Djego war beim Fotoshooting diesmal auch dabei.


Er hat sich liebevoll gekümmert!



Mein Lieblingsbild!
Nasenstupser mit Papa.
Klick wird gross, so wie immer.

Kommentare:

Christiane hat gesagt…

Das sind so hinreißende Geschöpfe sie entwickeln sich gut. Djego ist wirklich ein Schatz.
LG Christiane

Magicflake hat gesagt…

Oh man, wie süß!! Und sie werden so schnell groß! *staun* schauen echt schon sehr munter in die Welt!

Es ist toll, dass Djego sich so liebevoll kümmert!

GAnz herzliche Grüße!
Nicole

Serafina Seidenfell hat gesagt…

Die Kleinen sind ja absolut entzückend! Und Katzenpapa Djego ist ja wirklich ein ganz besonderer Kater. Übrigens finde ich das letzte Bild mit dem Nasenstüber auch wunderschön!

Ganz liebe Grüße in die Schweiz

Kerstin mit den beiden Katzenmädels

Foxi hat gesagt…

Oh ist das zauberhaft. So ein hinreißender Papa und die Lütten sind ja schon ganz schön gewachsen.

Ich wünsch dir noch viel Freude an der kleinen Rasselbande und freue mich auf die nächsten Bilder.

Liebe Grüße
Diana