14.8.10

Die Zeichnung der Minitiger






Kommentare:

Serafina Seidenfell hat gesagt…

Das sind ja wirklich süße kleine Mäuschen - nein, natürlich Kätzchen! Ich freu mich schon auf die weitere Entwicklung der Kleinen.

Ich freu mich, dass alles so gut läuft!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Kerstin

Brigitt hat gesagt…

Von mir auch noch einen ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurem Nachwuchs. Da ich ein paar Wochen nicht so richtig fleißig gelesen habe, hole ich das gerade nach.
Viel Spaß mit Euren Kleinen und dass sie gesund und munter aufwachsen.
Viele liebe Grüße
Brigitt

Magicflake hat gesagt…

Unglaublich, wie unterschiedlich sie alle sind!!! Und echt traurig, dass es die letzten sein werden :(

Ich freu mich schon riesig auf weitere Bilder!!!

Ganz viele liebe Grüße!
Nicole

P.s.: Haben alle Kitten schon Interessenten?

Christiane hat gesagt…

Einer schöner als der andere! Es ist bestimmt wunderschön, so einen Wurf direkt vor der Nase aufwachsen zu sehen. Und ich könnte mir vorstellen, dass es nicht leicht ist, sich von ihnen zu trennen, wenn man sie 12 Wochen begleitet hat und ihre Eigenheiten kennengelernt hat.
LG Christiane

bea's blog hat gesagt…

Die Babies sind wirklich zu süß, aber die kleine Pina ist besonders zucker....
♥ =^..^= ♥
Beatrice