11.7.10

Verlosung !!

Sechs wunderschöne Postkarten

(oben: Tigar und Khiro, mitte: Odin+Diego mit Odin, unten: Simba und Odessa)


Ich möchte hier auf diesem Blog auch mal was verlosen.
Diese sechs wunderschönen Postkarten vom letzten Wurf möchte ich zweimal verlosen.
Die Karten haben hinten ein Adressfeld, so wie alle im Handel erhältliche Postkarten.

Bitte hinterlasst hier auf diesem Blog bis 18. Juli 2010 einen Kommentar und dann hüpft ihr ins Lostöpfchen!
Wenn ihr es auf eurem Blog verlinkt ist das toll, aber nicht Pflicht!
Und bitte macht auch unbedingt mit, wenn ihr keinen Blog habt!

NACHTRAG: Da wir übers Wochenende für 4 Tage wegfahren (es ist unsere letzte Gelegenheit vor der Geburt von Alina`s Kitten), wird am Montag, 19. Juli am Nachmittag/Abend verlost.

Sich eintragen kann man sich noch bis 19. Juli, 12.00 Uhr!

14 Kommentare:

Ina hat gesagt…

Huhu Dany, da versuch ich doch mal mein Glück...die letzten Karten waren soooooo toll...
liebe Grüße Ina

Smileywoman hat gesagt…

so schöni charte

seifentier hat gesagt…

da will ich doch ganz schnell mal ins Lostöpfle hüpfen, denn ich lieeebe Katzen und die Kleinen sind so herzallerliebst....

Grüßle von Ines

Bianca hat gesagt…

Wenn Dir der Versand nach Deutschland nichts ausmacht, hüpfe ich bei den Fotos auch gerne mit ins Lostöpfchen... wobei ich mich frage, ob ich die jemals verschicken kann *grins*

Liebe Grüße
Bianca

sandstorm hat gesagt…

ohja da mag ich auch reinspringen, ich find das soo toll
Katzen sind so tolle Tiere
und schön das es deiner Mieze wieder gut geht :)

Unknown hat gesagt…

Hallo Dany,
so eine tolle Karte hätte ich auch gerne, die sind ja zu süß!! und einen Link wird es auf meinem Blog auch geben.
LG Petra

Caravanfan hat gesagt…

ich auch :-)

Christiane hat gesagt…

Ich habe Dich auch verlinkt :-)). Das Foto von den Postkarten habe ich kurzerhand dazugetan. Wenn Du das nicht möchtest, nehme ich es sofort wieder weg.
LG Christiane

Anonym hat gesagt…

Oh, sind das wunderschöne Fotos und daraus Karten zu machen ist ja mal wirklich super, liebe Dany. Ganz allerliebst Motive von Deinen Samtpfötchen.

Liebe Grüße von Herbstgold

Anonym hat gesagt…

Ich trau mich fast gar nicht, hab ich doch schon mal etwas bei Dir gewonnen... :-D Aber ich mach's jetzt trotzdem! Die Bilder sind einfach ZU SÜß um nicht mitmachen zu wollen ;-)
Ganz liebe Grüße
Masca

Magicflake hat gesagt…

Huhu Dany!

Habe dich eben verlinkt, wer würde nicht so tolle Katzenpostkarten gewinnen wollen?!? ;-)

Ich jedenfalls will gerne mein Glück versuchen :-)

Ganz viele liebe Grüße!
Nicole

Anonym hat gesagt…

Na dann versuche ich auch mein Glück...Die kleinen sind soooo süß !!!

LG Gabi

Heike hat gesagt…

goldige Motive, da mach ich natürlich gleich mit. verlinkt wird auch gleich :) glg mausel

Biggibaeren hat gesagt…

Wunderschöne Katzen hast du. Bei uns leben auch zwei Briten.
Bei den schönen Postkarten kann ich nicht widerstehen und hüpfe schnell in den Lostopf.

LG und ein paar schöne Tage
Biggi

Ps.: Auf meinem Blog läuft auch grad ein Candy