13.1.10

Orjol am neuen Platz!

Hier ist Orjol ca. sechs Monate alt.
Wahnsinn wie gross er geworden ist!


Schaut nur sein Fell, wie es sich im Laufe der Zeit verändert hat!
Daneben, zwei seiner sechs Katzen-Mitbewohner.
In dieser Rubrik werde ich immer mal wieder Bilder von "Ehemaligen" veröffentlichen.
Vielen Dank Margreet dass ich die Bilder zeigen darf!

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Orjol hat sich prächtig gemacht. Eine sehr schöne Katze.

Mein kleiner Gimli -Ragdoll- wird nächsten Monat 2 Jahre alt. Er war schneeweiß und ist jetzt braun-beige. Und er wächst und wächst. Mein Mauzilein -EK- wirkt daneben mit ihren 6 Jahren wie ein Zwerglein. Ist schon schön mit zu erleben wie aus den Kleinen ganz Große werden. Und überhaupt, für mich sind sie die Größten :-)

Liebe Grüße
Hilda

Niesi hat gesagt…

Wunderschöne Tiere :)

Anonym hat gesagt…

Ist das tatsächlich "mein" kleiner fast weisser Oriol, den ich letztes Jahr bei dir am liebsten schon in meine Reisetasche gesteckt hätte?! ;-) Das gibt's ja nicht. Aber schön ist er immer noch *schwärm*. Und gar nicht so weit weg von mir.... ich fahr vielleicht doch noch hin und klau ihn... ;-)
Liebe Grüße aus dem Süden Münchens,
Steffi