30.1.10

Odessa
Ich habe heute wieder Bilder von einem Kitten bekommen.
Odessa aus dem Wurf mit Nina und Djego, die nun zusammen mit ihrer Mama Nina bei meiner Tochter und Lebensgefährten wohnt, geniesst den Schnee.


Uiii, gehts noch tiefer??

Wie ihr seht, gehts der Kleinen sehr gut.
Da sie als Freigänger leben (sie wohnen sehr abgelegen) , wird Odessa sicher bald ihre ersten Mäuse nach Hause bringen.
Ihr Wesen gleicht dem ihres Vaters Djego. Sie ist sehr anhänglich und verschmust und immer bei den Menschen anzutreffen (meistens jedenfalls*lach*).
Odessa wiegt ein wenig über drei Kilo, also deutlich weniger als ihre Brüder.
Es geht ihr aber blendend und sie frisst ganz tüchtig. Ich denke sie wird das noch aufholen. Ihre Mama ist ja auch schlank.
Danke lieber Simon und liebe Nicole, dass ihr den Zweien ein Zuhause gebt! Ich bin sicher, dass sie bei euch ein schönes Leben haben!
Vielen Dank für die Bilder und dass ich sie hier zeigen darf!



Keine Kommentare: