5.1.10

Alina

Lange Zeit waren wir uns nicht sicher ob wir nochmals eine Katze zu uns holen möchten. Als uns aber Claudia ein Angebot machte, dass sie uns eine Katze verkaufen würde, dann konnten wir nicht mehr anders und haben uns für ein goldenes Kätzchen entschieden. Wir haben es nie bereut Alina ausgesucht zu haben. Sie hat sich super in die Gruppe integriert, ist offen, sanft, intelligent und total lieb.
Alina frisst am liebsten Frischfleisch, da kann sie ganz wild werden.
Im Moment ist Alina 6 Monate alt und wächst ziemlich schnell.
Weitere Bilder gibt es später noch.
Alina ist in der Zucht von der goldenen Sima aufgewachsen.
Von den Eltern von Alina gibts auch später noch Bilder.
Vielen Dank liebe Claudia, damit ich hier Deine Fotos zeigen darf!


Hier ist Alina ein zwei tage alt. Man sieht schon die schöne Zeichnung vom Fell. Goldene Kätzchen sind anfangs ziemlich dunkel und hellen später zu einem schönen gold auf.


Zwei Wochen und schon so ein neugieriger Blick.


3 Wochen



4 Wochen



5 Wochen



6 Wochen und schon eine Schönheit. In dieser Zeit haben wir Alina das erste Mal besucht.


7 Wochen


Alina im neuen Zuhause. Die ersten zwei Tage hat die Kleine fast nur geschlafen. Dann plötzlich ist sie "aufgeblüht".

13 Wochen



Erste Begegnung mit Franca, der Britin.


14 Wochen. Zusammen mit Odessa von Nina`s Wurf.


16 Wochen


Bei Nina trinken war angesagt.
Nina nimmts locker.
Hier säugt sie drei verschiedene Kitten.
Die ersten drei links sind ihre eigenen.
Ganz rechts Oksanja von Natasha und zweites von rechts Alina.

16 Wochen


17 Wochen.
Keine Maus, sondern ein Blatt trägt Alina hier im Schnäuzchen.
Alina geniesst die katzensicher eingezäunte Freiheit im Garten.



18 Wochen



Alina`s Profil mit 4,5 Monate


4,5 Monate.
Djego und Alina sind supergute Freunde geworden.


Mit 5,5 Monaten im Schnee.
Mit Schnee kann sich Alina noch nicht anfreunden.
"Igitt, der ist ja so nass und kalt!"


6 Monate

2 Kommentare:

Jacky nadelt hat gesagt…

Liebe Dany

Eure Alina ist eine richtige Schönheit!:-)))

Vielen Dank für die tollen Fotos!

Liebi Grüess
Jacky

Magicflake hat gesagt…

Sie ist wirklich wunderschön! Tolle Fotos!!!

Liebe Grüße!!
Nicole