19.12.09

Jupidupiduuuuuuu !!!

Am Mittwoch hat Djego seine Spritze bekommen und heute dachten wir, wir probieren mal aus wie er in der Wohnung reagiert (ihr wisst ja, seine Überallhinpinkelzeit die er hatte).
Und was denkt ihr??
Jaaaaaaa!!!
Er ist seit Mittag wieder bei uns in der Wohnung und er hat noch kein einziges Mal markiert!
Endlich ist er wieder bei uns!
Er kann wieder zum Kuscheln kommen und sich nachts an mich schmiegen.
Ich bin so froh!!
Und jetzt hoffe ich dass es möglichst lange anhält.
Und wenn dann Alina eingedeckt ist, dann wird er sowieso kastriert.
Djego selber ist nun auch ruhiger geworden.
Er tigert nicht mehr stundenlang in der Wohnung und ruft imaginären Mädchen.
Er ist jetzt wieder der "alte" Djego.
Er frisst jetzt auch wieder richtig und hat jetzt die Chance nochmals ein bisschen schwerer zu werden. Mit 5,1 Kilo ist er ja eher ein Leichtgewicht.

1 Kommentar:

ricokatze hat gesagt…

Das ist ja schön für Djego und für Euch, das er jetzt wieder der "alte" ist.
LG
elke