8.8.11

Die nächste Generation

Als ich den Post von Polino verfasst habe, habe ich nicht bemerkt dass Polino am 22. Juli ja schon Vater geworden ist. Was für eine Riesenüberraschung als ich gestern die Mail bekommen habe, dass Polino Vater von acht (!!) Kitten geworden ist. Als er sie gezeugt hat war er zehn Monate. Wahnsinn, Sibirer sind nämlich oft Spätzünder....

Und hier die ersten Bilder:


Somit haben Djego und Alina acht Enkelkitten bekommen.
Ich halte euch auf dem Laufenden.

Kommentare:

projektfamilie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den Enkelkindern, lieber Djego und liebe Alina!

Sara hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch dem Grosspapa! Frühreif und dann noch so ein Riesennest - Respekt ;)

Viele Grüsse, Sara

Emma hat gesagt…

Wir gratulieren den Großeltern zu ihren hübschen, niedlichen Enkeln. Frauchen ist ganz hin und weg.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Rambo

Christiane hat gesagt…

Hach, so ein süßer Haufen Enkelkinder. Da gratuliere ich ganz herzlich.
LG Christiane

Sylvia Waterproof hat gesagt…

ja herzlichen Glückwunsch zu den Enkelkindern von Djego. Diesmal gar keine "goldene". Der frühreife Enkel hat wohl nix anbrennen lassen. Wurde er dann schon getestet?

babobaer / Barbara hat gesagt…

Wauuuhhh ... acht Stück - aber sooo süss!!!

Schnurrige Grüße, Barbara

Handstrick Flair hat gesagt…

Oh, das sind super Nachrichten! Ein frühreifer Polino und gleich 8 süsse Enkelkitten auf einmal! Was wird er erst in Zukunft anstellen!
Herzlichen Glückwunsch, die Dynastie ist gesichert!
LG.Snjezana