13.7.11

Natasha

Wer findet die Katze? *smile*


Der Lieblingsplatz von Natasha ist noch immer auf der Wohnwand.
Da hat sie  gute Übersicht . . .  es könnte ja die Nachbarkatze . . .
und da wäre es schlecht wenn ich was verpasse . . .


Kommentare:

Christiane hat gesagt…

Das kann ich verstehen. Immer schön den Überblick behalten und da oben ist man auf Nummer sicher, wenn sich doch mal ein Eindringling nähern sollte.
LG Christiane

Danke für Deine Erfahrungen zu nierenkranken Katzen. Ich habe zum Futter noch mal was unter Deine Kommentare geschrieben ...

katzenfreundin hat gesagt…

Da musste ich jetzt aber schon genau schauen. Das zeigt wieder, Katze schläft überall;) Kenne ich von den meinen.

LG Claudia

Handstrick Flair hat gesagt…

Ein strategischer Platz ist für Frau General gesichert. :-) Dem Kommentar zuvor kann ich nicht zustimmen. Die Katze schläft nur dort, wo ALLES passt und am schönsten ist, nicht überall. :-)
lg/Snjezana

Enya hat gesagt…

So ein ungestörtes Plätzchen hätte ich auch gern! Und dann auch noch so nah am wichtigsten Platz der Welt!
LG, Enya

babobaer / Barbara hat gesagt…

hihihi - süüüüss!!! Ich habe für meine Miezen auch 3 Plätze in den "oberen" Etagen (auf den Schränken) freigeräumt und mit Kissen dekoriert, damit sie auch immer schön die Übersicht behalten können ...

Schnurrige Grüße, Barbara