20.7.11


10 Jahre Franca


Damals suchte ich eine Katze in der Farbe lilac für die Zucht.
Als ich aber dann Franca  mit 4 Wochen in den Händen hielt, da war mir egal dass sie lilac-crème ist. Dieses fauchende kleine Fellknäuel wollte ich haben und sie wurde am selben Tag reserviert.

Später habe ich sie mit einem blauen Kater eingedeckt. Doch leider hat sie alle ihre fünf (lilac+crème uni) Kitten nach einem Kaiserschnitt verloren. Ich wollte es nicht nochmal wagen, darum habe ich sie in derselben Operation kastrieren lassen.

Wahnsinn wie die Zeit vergeht . . .

Kommentare:

Sara hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY LIEBE FRANCA!
Es spielt keine Rolle was der Grund war, warum du in die liebe Familie Rund um Dany gekommen bist. Hauptsache es geht dir gut und du kannst das schöne Leben mit dem tollen Garten, Bäumen und Teich geniessen - Geniess es noch viele weitere Jahre!

Viele liebe Grüsse, Sara, Leda & Obelix

margit hat gesagt…

Es ist doch nur wichtig, dass es Deiner Katze gut geht. Wir haben zwei, aber es sind keine Rassen, sondern Katzen von der Straße. Der Kater hat schon auf der Straße gelebt, er kennt das Leben. Er geht nicht vom Hof runter, nur mit uns. Dann folgt er uns wie ein "Hund". Die andere war ganz klein, als sie zu uns kam. Wir hatten schon mehr, aber leider sind die Straßenkatzen schneller krank und sterben früh.
Lieben Gruß
margit

Handstrick Flair hat gesagt…

Alles gute zum Geburtstag an die coole Britin! Mögen noch viele schöne, gesunde Jahre folgen!
LG.Snjezana

Emma hat gesagt…

Hach, jetzt haben wir den Geburtstag verpasst. Egal, wir gratulieren der Franca nachträglich zu ihrem Ehrentag. Liebe Franca, bleib schön gesund, wir wünschen dir alles Gute. Hoffentlich hast du dich ordentlich feiern lassen.
Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen