9.5.11

Mein eigener Stoff

Alle die sich fragen was ich denn alles aus dem Stoff hier (den ich ja selber designt habe von einem Bild mit Rosi und Djego), genäht habe . . .


Eine Geldbörse für mein Urlaubsgeld


. . . die geöffnet so aussieht:


. . . und Innen so:




Dann eine kleine Tasche/Behälter:



Nicht zu vergessen meine Zwei Taschen:



. . . diese hier ist übrigens noch zu haben:


Dann einige Kissen:

Ich habe jetzt noch ein bisschen Stoff den ich dann irgendwo auch einarbeiten werde.
Für eine Geldbörse würde es beispielsweise noch ausreichen.

Und wer noch mehr schöne Sachen anschauen möchte klicke

Kommentare:

Sara hat gesagt…

Aber klar, Qualipet-Karte darf in DIESEM Portmonaie nicht fehlen! :)
Ach, ist das nicht der schönste Stoff, denn du gemacht hast?! Bin absolut Fan davon.

Vieli liebi Grüessli, Sara

"Buntes Mädchen" Pimpinella Tausendschön hat gesagt…

Oooh woooow...von dem Stöffchen hätte ich ja sofort was genommen :)

Du hast tolle Sachen daraus gemacht!!

Wo hast du den Stoff denn machen lassen? Ich hätte an sowas auch Interesse...Ist das sehr teuer??

Oh man...Fragen über Fragen *g*

Allerliebste Grüsse,
Sarah und die Zuckertiere