20.4.11

Alina

Na, wo ist denn hier dieser ominöse Ast ???

 alle Bilder werden jeweils durch anklicken gross

Nur gut, haben wir den (ominösen) Ast abgesägt, so konnte sie denselben Fehler nicht zweimal machen.
Und sie glaubte erst tatsächlich, ich hol sie da runter (das bekundete sie mit lautem Schreien).
Aber da hat sie sich gewaltig geirrt, denn wer genau hinguckt sieht, dass sie bequemer nicht haben konnte: Gerader, dicker Ast!
Vielleicht war sie im früheren Leben ein Meerschweinchen ...... ;)

Kommentare:

Sara hat gesagt…

Aber was seh ich denn da? Alina schon wieder auf dem Baum?! Hihi, es scheint ihr zu gefallen! Wie habt ihr sie denn wieder runter gepflückt?
Hab übrigens deinen Rat mit Bambus und 1.50 Sicherheitsnetz umgesetzt. Muss es nur noch montieren, bin ganz gespannt *fröi*

Liebi Grüessli und schöni Oschtere.
Sara

Hilda hat gesagt…

lach..... die letzte Aktion hat ihr wohl sehr gut gefallen. Och Dany.... mußt doch kein Spielverderber sein ;-)

Liebe Grüße
Hilda

Sylvia Waterproof hat gesagt…

Das darf nicht wahr sein :-)) Bist du sicher, dass du Katzen hast und nicht Eichhörnchen? Vielleicht war sie das im früheren Leben ;-))