6.1.11

Palinka
(aus dem letzten Wurf mit Alina)


Palinka hat ihre Viruserkrankung gut überwunden, es geht ihr gut.
Sie hat zu den anderen Katzen Kontakt geschlossen und gedeiht auch prächtig.


Oben ihr Partner Floyd, unten Palinka.
So schläft man in einer modernen Ehe *lach*

Vielen Dank Stéphanie für die Bilder!
Stéphanie, merci beaucoup pour le Photo`s!

Kommentare:

Caravanfan hat gesagt…

So gibt das nie Kitten :-)

Hilda hat gesagt…

Na Gott sei Dank geht es Palinka gut.
Die Beiden im dem Bettchen..... lach, das ist der Hit :-)

Liebe Grüße
Hilda

babobaer / Barbara hat gesagt…

Freut mich sehr, dass es Palinka wieder gut geht ... und das Etagenbett ist ja klasse - total witzig wie die beiden da drin liegen!!!

Liebe Grüße, Barbara

Handstrick Flair hat gesagt…

Zum Schreien! Ich stimme Caravanfan auch zu: so werden wir uns nie über Kitten freuen können! :-)))

PS: alle Deinen "Kleinen" sind ganz groß und prächtig. Orjol ist ebenso ein wunderschöner Kater geworden. Toll, dass es ihnen allen so gut geht!

KunstUndGlas hat gesagt…

Das ist das süsseste Katzenbild, mit den herzigsten Stubentigern, das ich seit langer Zeit gesehen habe!!!!!!
Wunderbar!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
von Merli Malone und
Christine