25.1.11

Heute ist er angekommen

Der bestellte Katzenbrunnen ist heute geliefert worden.
Ich bin jetzt schon ganz glücklich mit ihm.
Gerade und einfache Formen, total einfach zum putzen und schön leise. Ausserdem ist er standfest, da er aus Keramik ist.
Der Brunnen ist von HIER KLICK
Ich empfehle allen, die einen Katzenbrunnen kaufen möchten, von Anfang an einen soliden Keramikbrunnen zu kaufen.
Dies ist nämlich der dritte Brunnen schon.
Der erste war aus Plastik und irgendwie laut und zuviele Ecken, zum putzen ganz schlecht.
Der Zweite war ein bisschen besser, war aber auch ganz schlecht zum putzen. Mit einer Zahnbürste ging es einigermassen, aber nicht wirklich toll.
So haben wir jetzt also diesen hier gekauft.
Ich kann Raubtieroase.ch übrigens total empfehlen!
Ein guter Kunderservice und sehr freundlich. Alles hat wunderbar geklappt.




Kommentare:

Sara hat gesagt…

Wow, der Obi wünscht sich so einen schön lange. Warte aber bis Sommer ist und ich mir ne Überschwemmung à la Waterproofs leisten kann. ;) Bin gespannt was du von deinem Brunnen hälst, wenn er denn im Gebrauch ist?! Algen???
Liebi Grüsseli, von Sara, welche wieder einen PC hat! *fröi*

Kerschtel hat gesagt…

Hallo!
Mit dem hatte ich auch schon geliebäugelt,habe mich aber dann doch für einen "Cat Mate" aus Plastik entschieden. Davor hatte ich auch schon einen mit so einer durchsichtigen Kuppel,schrecklich zu säubern! Der neue ist aber ok,bis jetzt sind wir zufrieden. :)
Wünschen euch viel Spaß mit eurem und wir würden uns über Erfahrungsberichte freuen!
Lieben Gruß senden Mikesch und Elisa nebst Dosi Kerstin!

babobaer / Barbara hat gesagt…

Habe auch schon mit solch oder auch einem anderen Brunnen für die Miezen geliebäugelt - NUR - zwei meiner vier Lieblinge lieben das Wasser. Moritz springt oft in die volle Wanne, Mara hilft mir beim Spülen vom Geschirr, bzw. sobald sie hört das ich einen Wasserhahn aufdrehe, kommt die angerannt und plantscht. Also deshalb lasse ich es vorerst mal lieber.

Schnurrige Grüße, Barbara

Hilda hat gesagt…

Liebe Dany,
genau den gleichen Brunnen habe ich aufgrund Deiner Empfehlung auch gekauft. Unserer stammt von Zooplus. Jedenfalls bin ich sehr zufrieden und froh dass ich das Teil gekauft habe. Danke für den Tipp!!
Desweiteren habe ich jetzt alle Deine Postings über das "Barf" gelesen..... oder besser gesagt "studiert". Ich denke ich werde mich da mal ranwagen.

Liebe Grüße
Hilda..... die vor lauter Barf nicht auf die Uhr geschaut hat und dringendst ins Bett muss :-)