30.12.10

Nikita und Pesenka
(aus dem Wurf mit Natasha und Alina)


Da am neuen Platz von Pesenka schon eine Sibirer von uns lebt (und dazu auch noch ein paar Briten), hat es mich nicht verwundert, dass die zwei sich finden. Sie sind jetzt dicke Freunde und es geht ihnen ausgezeichnet.
Vielen dank Frau Z. und Herrn G. für die Bilder und die Berichte.
Sicher werdet ihr sehr Freude haben am Verhalten der beiden Sibirer (gegenseitige Körperpflege, intensives Zusammensein, kuscheln u.s.w.). 

Zu den Bildern möchte ich noch schreiben:
Auf dem Bildchen rechts seht ihr die zwei Sibirer auf dem Katzenbalkon, den der Dosenöffner selber gemacht hat. Obwohl schon ein grosser Balkon vorhanden (mit Kratzbaum u.s.w.), hat er ihnen noch einen kleinen Aussensitzplatz gebastelt. Ich finde das total schön! 

1 Kommentar:

Annette/Plui hat gesagt…

Die Fotos von den Fellnasen sind immer wieder niedlich.
Ich wünsche Dir und deinen Lieben alles Gute und ein wunderschönes Jahr 2011.
LG
Annette