24.12.10


Gestern gebastelt:

Djego markiert zwar nicht mehr, aber hin und wieder steht er beim pinkeln und da kommt es vor dass er über den Klorand saut.
So haben wir sein Lieblingsklo (das eigentlich eine Werkzeugkiste ist vom Baumarkt und sowieso schon höher als ein normales Katzenklo) mit Plexiglas ein bisschen erhöht.
Hier wird das Ganze erstmal ganz skeptisch betrachtet.

Kommentare:

Christiane hat gesagt…

Das Problem mit den "Rüberpinkeln" hatte wir auch. Wir haben zwei hohe Container aus dem Baumarkt (dafür eigentlich gedacht, Sachen drin zu verstauen)als Katzenklo umfunktioniert.
LG Christiane

Handstrick Flair hat gesagt…

Das kenne ich. Auch ich hatte eine 50cm-hohe Baumarktkiste in ein Katzenklo umfunktioniert, mit einem richtigen Tor an einer der schmalen Seiten. So wurde dann noch zusätzlich weniger Katzensand herausgeschleudert, weil der Sir nicht mehr herausspringe mußte, sondern konnte bequem herausspazieren. :-)
LG.Snjezana