1.11.10


Nikita (Oksanja)
(Wurf mit Natasha)

Als wir gestern Pesenka an den neuen Platz gebracht haben, da haben wir natürlich auch unsere letztjährig platzierte Katze angetroffen. Nikita wollte aber nicht vom Schrank runter kommen. Trotzdem hats ein Foto gegeben ;)
Es ist wahnsinnig wie ähnlich sie ihrer Mama Natasha sieht.
Dieselben grünen Augen, denselben Ausdruck, nur das eingerahmte Näschen fehlt (noch).




Hier zum Vergleich Natasha als sie ungefähr im selben Alter war:

Den Rufismus um die Nase (die gelblichen Goldrückstände), den hat Natasha nun fast aller verloren.
Nikita hat mehr Haare, als Natasha in dem Alter hatte.

Pesenka hat die Nacht gut "überstanden". Ich habe schon eine Mail bekommen, dass alles okay ist :)
Sie hat die Nacht im Bett der Dosi`s verbracht.
Jetzt sind nur noch Polino und Palinka hier.

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Oh ja.... die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend. Nikita kommt ganz nach Frau Mama.

Liebe Grüße
Hilda

andi-bears hat gesagt…

bin über babobaer bei dir gelandet. Super süße Katzen,werde jetzt öfters mal vorbei schauen.

Glg Andrea