17.11.10

Achtung !!

Diese Katze sucht ein Zuhause!
Sie sollte eingeschläfert werden, wegen eines Abszesses!
Der Abszess ist aber abgeheilt und die Katze ist gesund. 



Ihr Name ist Alice und sie gehört der Rasse Britisch-Kurzhaar an.
Alter: 6 Jahre
Farbe: blue
Die Katze befindet sich im Moment in der Tierarztpraxis, in der Ostschweiz.
Wer Interesse an dieser Katze hat, bitte bei mir melden, dann schicke ich die Telefonnummer der Tierarztpraxis und ihr könnt euch dort informieren.

Kommentare:

SaLü hat gesagt…

So eine Schönheit war immer mein Traum ... ich habe schon wieder Tränen in den Augen ... was geht bloß in den Menschen vor :°°°-(

Mein Wollmonster läßt leider keine Katzen zu ... zudem seid Ihr auch ein bissel arg weit weg. Ich weiß auch niemanden ... *schnüff*

Alice, ich drücke dolle die Daumen, dass sich eine Familie für Dich findet, die mehr Veranwortungsbewußtsein hat!

Traurige Grüßles
SaLü

Anonym hat gesagt…

Weißt du denn etwas genaueres..kastriert..mit anderen tieren verträglich?..so was halt?

grüßle
subbie

babobaer / Barbara hat gesagt…

Viel Glück liebe Alice! Leider ist meine Wohnung voll besetzt!!!

Nur kurz zur Info für andere Miezliebhaber: Mann oder Frau kann mit viel Geduld und Liebe und vor allem innere Ruhe, alle Katzen zueinander führen. Natürlich kann das manchmal schon ein paar Wochen dauern.

Ich habe 4 Katzen (12 und 2 Jahre und 2x 5 Monate).

Schnurrige Grüße, Barbara