18.9.10

Sarabi`s Wurf mit Djego

Der allerletzte Wurf mit Djego.
Djego durfte kurz vor der Kastration nochmal eine Katze decken, bei der Zucht von der er selber abstammt.
Sarabi hat nun drei süsse Kitten geboren.

Somit ist nun Djego 21- facher Vater !
(Danke Susi für das Bild!)
Sarabi kommt übrigens aus demselben Hause wie Alina.

Kommentare:

Gnubbel hat gesagt…

*kicher* wenigstens hatte euer Djego "etwas" vom Leben bevor er Entmannt äh Entkatert wurde. So ganz ohne wäre ja auch gemein oder?? :o)
Aber das Kitten ganz rechts schaut total lieb aus wie es sich sooooo lang macht.
Werden bestimmt auch ganz hübsche.

Liebe Grüße
Gnubbel

Serafina Seidenfell hat gesagt…

Noch so ein paar niedliche Katzenkinder! Das rechte ist wirklich besonders putzig!

LG Kerstin

Handstrick Flair hat gesagt…

Das sind auch so goldige Kitten und ein supersüßes Foto!
Die Katzenmama Sarabi hat anderes Fell als Alina? Was ist das für Zeichnung?
LG.Snjezana