21.9.10

Bitte lesen und unbedingt weitersagen und wenns geht verlinken (wenn ihr einen Blog habt)!

Früher habe ich oft Bauernhofkatzen gepflegt, geimpft und gezähmt und danach weiter vermittelt.
Gerade darum finde ich den Blog von Christiane so sehr interessant.
Sie hat sich um eine Katzenmama und ihre Kitten gekümmert, die bei ihr aufgetaucht sind.

Nun sind sie gross (naja, halbgross) und könnten platziert werden.
Kätzchen, die teilweise noch ein bisschen scheu sind aber ganz bestimmt noch anhänglich werden.
Doch wer hat heutzutage noch Geduld??


Seht doch nur selbst!!
Sind sie nicht süss?
Haben sie und ihre drei Geschwister nicht einen tollen Platz verdient, wo man sich um sie kümmert und man am Anfang ein bisschen Geduld hat?


Ich bitte euch!! Hört euch um, bei Bekannten, Nachbarn oder vielleicht möchtet ihr ein Kätzchen von Christiane adoptieren?
In der Region Bremen sind sie Zuhause.
Alles weitere bei ihr direkt oder erstmals in ihrem Blog.
HIER KLICK
Bitte in eurem Blog verlinken, damit es möglichst viele Menschen lesen und wer weiss, vielleicht könnt ihr so mithelfen die kleinen Wesen zu platzieren!


Kommentare:

bea's blog hat gesagt…

Habe ich gemacht....hoffentlich klappt's!!!♥
Nordischer Gruß
Beatrice

Hexenessel hat gesagt…

Der Click funktioniert leider nicht.
Ich finde es aber immer super, wenn Menschen aktiven Tierschutz betreiben, übrigens bei mir im Blog gibts ein Gadjet World Wild live found, wenn ihr den drückt(kostet nix) helft ihr auch aktiv mit.

Also bis bald
Hexenessel