26.9.10


8 Wochen


 
Pesenka und Puschok sind definitiv noch zu haben.


Paschko und Pina bleiben zusammen. Ich freu mich riesig!


                                    


Palinka kommt zu einer Neuzüchterin nach Frankreich


Polino wird Zuchtkater werden in einer Zucht in Italien

Kommentare:

Serafina Seidenfell hat gesagt…

Hallo Dany,

ist doch toll, dass Kleinen so gut untergekommen sind! Und für die letzten beiden finden sich sicherlich auch noch gute Katzeneltern! Das müsste doch mit dem Teufel zugehen, wenn mein süßer Puschok und die hübsche Pesenka nicht noch nette Leute fänden!

Ich wünsche Dir und den lieben, kleinen P´s alles Gute!

Bis dann

Kerstin

Christiane hat gesagt…

Mich freut besonders, dass zwei zusammenbleiben können :-)) die anderen kommen ja auch in Katzengesellschaft und damit in erfahrene Hände. Das ist gut zu hören.
Du denkst an den Abschied hast Du geschrieben ... kann ich gut verstehen :-(
LG Christiane