18.8.10

Neu hier !!!
Filmchen von den Fellknäuelchen


video

Die Qualität lässt zwar zu wünschen übrig, doch zwischendurch mal ist okay :)
Hier seht ihr Djego mit seiner Babybande.

Kommentare:

Serafina Seidenfell hat gesagt…

Djego ist ja so richtig liebevoll mit seinen Kleinen! So ein richtig lieber Katervater!

Grüße

Kerstin

Christiane hat gesagt…

Nee, wie süß. Eigentlich beteiligen sich die Kater doch nicht an der Jungenaufzucht. Ich könnte stundenlang zuschauen.

Hast du das Video mit der D 90 gemacht? Ich habe die Funktion noch nie ausprobiert.

LG Christiane

Trudy hat gesagt…

Dany, hat ja prima geklappt. Wirklich süss, deine Kätzchen.
Ja, es dauert immer so lange, man kann die Hausarbeit inzwischen erledigen.
Eine weitere Möglichkeit ist das Hochladen über YouTube. Das dauert ebenfalls so lange, aber es ist, so glaube ich, etwas grösser.
LG, Trudy

Chaosknäul hat gesagt…

ooooooooooooooooh! wie süß, wie toll, wie entzückend!
man könnte glatt in versuchung kommen, aber ich hab schon zwei stubenmiaus :)

Gnubbel hat gesagt…

Also ich finde es echt hammermäßig wie sich der Papa um seine Kitten kümmert. Normalerweise machen die das ja nicht. Aber ihm scheint seine neue Aufgabe sehr zu gefallen.
Einfach zum knutschen die Miezen. Ob groß oder klein.
Ganz lieben Gruß
Gnubbel