16.8.10

Minitiger


Nur ganz schnell gestern fotografiert.
Oben die Mädchen und unten die Jungs.
Auf dem oberen Bild sind die Farben perfekt, unten mit Blitz.
Wundert euch nicht wenn die Kleinen rot lackierte Nägel haben. Das ist kein Tick oder Spleen von uns *lach*. Das ist Bekennzeichnung!
Nachdem wir am Samstag ein Riesenchaos mit Verwechslung hatten und ich 160 Bilder wieder löschen musste, weil ich die Kleinen nicht mehr auseinanderhalten konnte, haben wir uns kurzerhand dazu entschlossen, auch die Mädchen zu markieren. Somit sind nun Verwechslungen ausgeschlossen.

Kommentare:

Catherine hat gesagt…

3 süßen kleinen Gesichter ~ sie sind so lieb! Ihre Farbe ist so schön!
xo Catherine

Serafina Seidenfell hat gesagt…

Die sind wirklich zu süß! Und die Färbung ist ist total hübsch!

Liebe Grüße

Kerstin