16.8.10


Liebevoller Papa

Hä?? Da stimmt doch was nicht??


Da turnen doch Kätzchen an Papa`s Köpfchen??




Heute ist Djego eingefallen, er könnte doch ....


.... es wäre doch toller, wenn er Alina ein bisschen hilft.


Zusammen gehts doch einfacher.


Und die Mama hätte doch auch wieder mal ein paar Streicheleinheiten nötig.


Ist er nicht PHÄNOMENAL ??!!

♥ Ich liebe diesen "Kerl"!! ♥

Kommentare:

Magicflake hat gesagt…

WOW!!! Was für tolle Bilder! Und was für ein toller Papa! :)) andere Kater sind ja regelrecht giftig zu ihrem Nachwuchs!!!

Wie süß! Viele liebe Grüße!
Nicole

woman hat gesagt…

ganz berührende Bilder !!!!!!!!!! DANKE =^.°=

Liebe Grüße von

Bruno,Nero & catwoman

Serafina Seidenfell hat gesagt…

Dein Djego ist ja wirklich ein toller Kater! Katzenmama und -papa mit den Kleinen - ist ja absolut entzückend!

Liebe Grüße

Kerstin

Sylvia C. hat gesagt…

Waterproof's Sylvia C:
und wie ich ihn liebe !!! könnte vor Rührung heulen.... unbeschreiblich ;-))
sylvia c.

Houpsi hat gesagt…

Djego hat eben seit frühestem Babyalter soviel Zuwendung und Liebe bekommen, dass er nun alles weitergeben kann. Seine Gene sind aber sicher auch im Spiel, denn Héloïse, unser Nesthäckchen ist so was von süss und lieb, ganz dä Papä :-) Ich freue mich nun doppelt auf Djego's und Sarabi's Kitten.

Susi

Annette/Plui hat gesagt…

Djego ist aber auch ein hübscher.
Tolle Kuschelbilder von den Fellnasen.
LG
Annette