2.7.10


Alina in der fünften Woche!


Alina hat nun etwa die Hälfte ihrer Trächtigkeit erreicht.
Sie hat schon einen recht grossen Bauch, was eigentlich nicht in der Norm ist. Ich hoffe, sie wirft nicht allzu viele Kitten. Warten wir ab ...

Kommentare:

Marcia Antle hat gesagt…

That has to be a Maine Coon cat? I have 3 of them and they are absolutely precious, such sweet personalities and gorgeous as well. Love your kitty pictures.
Marcy
mantle@piedmontcenter.com
www.queenmarcyoriginals.typepad.com
Atlanta GA USA

Magicflake hat gesagt…

Huhu!

So eine hübsche Baldmami :-) verkauft ihr die Kitten, wenn sie alt genug sind? Wenn ja, dann sicher nicht nach Deutschland oder? :D

Ganz viele liebe Grüße!
Nicole

Christiane hat gesagt…

Ich freue mich auf lauter kleine Schönheiten und viele Bilder von ihnen. Eine langhaarige Katze war schon immer mein Traum aber irgend jemand muß sich ja auch um das normale Fußvolk kümmern, wovon immer wieder Exemplare ungefragt bei uns auftrumpfen.
LG Christiane