20.7.10



Alina in der achten Woche

In ca. 10 Tagen ist es soweit.
Alina wird ihren ersten Wurf gebären. Ich bin gespannt ob es auch Neva`s gibt. Rein theoretisch könnte es vorkommen, denn beide Elterntiere tragen das NevaGen.



Kommentare:

Serafina Seidenfell hat gesagt…

Der Katzenmama in spe scheint es ja wirklich gut zu gehen, wenn sie trotz ordentlichem Babybäuchlein noch gerne draussen ist! Ich bin auch echt gespannt auf Euren Nachwuchs.

Alina und ihren Dosenöffnern alles Liebe und Gute

von Finchen und ihren Dosenöffnern

Handstrick Flair hat gesagt…

Spannung steigt...

Catherine hat gesagt…

Such a beautiful kitty!
Catherine

Gnubbel hat gesagt…

Ui hat die Süße eine Kugel :o)
Ach wäre ich doch bloß nicht sooo weit weg. Ich würde alles dafür geben sooo ein süßes Kidden zu bekommen *seufz*
Ich freu mich jetzt schon auf die ersten Bilder.
Liebe Grüße
Gnubbel

Magicflake hat gesagt…

mir geht es wie Gnubbel :-)

die arme kleine Maus bei der Wärme mit der großen kleinen Kugel! Ich kann das gut nachfühlen ;-)

Bin schon super gespannt!!!

Ganz viele liebe Grüße!!
Nicole

waterproof's hat gesagt…

mann bin ich doof. Hab den Kommentar unter Sandstorm geschrieben, dabei wollte ich Alina beglückwünschen und natürlich Djego, der seinen Job wohl sehr gut gemacht hat ;-))
ich bin gespannt auf die Babys.
freu mich für dich.
sylvia c

Christiane hat gesagt…

Da ist aber jemand schon kugelrund. Ich bin auch furchtbar gespannt auf die kleinen und freue mich auf Fotos.
LG Christiane