29.7.10

60. Tag

Fit ist sie nicht mehr, unsere Alina, denn seit vorgestern liegt sie jetzt wirklich sehr viel, ist oft im Wurfbett und macht einen müden Eindruck.
Ich hoffe, dass es bald losgeht und sie dann vom Gewicht erlöst wird, die Arme!
Da eine Geburt aber kein Wunschkonzert ist, können wir nur abwarten.
Wie mir heute schien, hat sich der Bauch ein bisschen gesenkt, was auf die bevorstehende Geburt hindeuten würde. Aber so richtig hängend ist der Bauch noch nicht, darum würde es mich nicht wundern wenn es erst Montag oder so losgeht ;)

1 Kommentar:

Christiane hat gesagt…

Ich schaue schon immer in Deinen Blog, ob es Neuigkeiten gibt. Ist schon spannend, wenn man auf neue Erdenbürger wartet.

Unsere Kätzchen sind samt Mama seit heute morgen verschwunden. Bis auf eines - das sitzt im Garten und weint. Mir ist auch zum heulen ...

LG Christiane