25.7.10


56. Tag

Das Wurfbett steht seit einigen Tagen bereit.
Logisch, dass meist andere Katzen es benützen, aber im Zimmer neben meinem Bett steht auch noch ein Behelfsbettchen.



Djego kümmert sich wie immer liebevoll um Alina. Kuscheln ist nach vie vor angesagt.
Hier kuscheln sie zusammen im Wurfbettchen.
Ich finde dieses Bildchen absolut süss!

Kommentare:

Serafina Seidenfell hat gesagt…

Die Bilder sind ja wirklich zum Dahinschmelzen! Die beiden sind aber auch zu schön!

Bis dann

Kerstin

Handstrick Flair hat gesagt…

Also, wenn man die Kuschelsucht der Katzen nicht kennen würde, würde man jetzt meinen, die Umarmung am Foto ist gestellt.
Zu süß... Bei solchen Szenen mußt Du ja dauern dahinschmelzen! :-)
Alles Gute für die Geburt!

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo liebe Dany

Die Fotos sind wirklich allerliebst!!! Ich wünsche Euch eine gute und komplikationslose Geburt!!!

Ich freue mich jetzt schon auf die Baby-Fotos!:-)))

Liebi Grüess und mach's guet, wenn Hebammehilf gfrogt isch!!!
Jacky

Christiane hat gesagt…

Er umarmt sie. Zu niedlich. Ganz schön rund die Dame.

Bei unserer Wildkatze mit den Kleinen beobachte ich, dass das Gesäuge ziemlich angeschwollen ist. Man gewinnt den Eindruck, als wenn der Bauch dadurch nach unten durchhängt. Schwer zu beschreiben. Ist das normal? Die Jungen trinken ohne, dass sie sich beklagt. Ich wollte sie kurz hochnehmen aber das ist ihr unangenehm.
LG Christiane

katzenfreundin hat gesagt…

Hallo,

die Fotos sind ja zu niedlich. Er ist wirklich sehr fürsorglich.:) Das Bäuchen von ihr ist ganz schön dick. Alles Gute für die Geburt. Bin gespannt auf die Kleinen.

LG


Claudia

Magicflake hat gesagt…

Oh, wirklich supersüß! Ich freu mich schon auf die Babyfotos :)

Hoffentlich erlebt ihr eine Geburt ohne Komplikationen!

Ganz viele liebe Grüße!
Nicole

Blütenrausch und Seifenschaum hat gesagt…

Tolle Bilder :o)
Es scheint als würde er schmunzeln sooooooooooo süß !!!
Herzlichst mel