29.6.10

Orjol, der Clown

Der Blick vom Vater Djego.
Das Fell von Mama Natasha.

Noch immer ist er der Spassvogel der Familie.






Kommentare:

Handstrick Flair hat gesagt…

Na, das sind süße Fotos!!! Ein kübelvoll Katze, bitte. Zum Mitnehmen und dann auch zum Einpacken.

Ganz toll, danke für's Lächeln, das Du mir mit Deinen Fotos auf's Gesicht zauberst!

Christiane hat gesagt…

Das ist ja ein Kasper :-))) Süß, besonders das untere Foto gefällt mir besonders.
LG Christiane

Serafina Seidenfell hat gesagt…

Die Bilder sind ja zu süß! Der Bursche hat ja wirklich einen bezaubernden blick drauf!

LG Serafina und Kerstin

Blütenrausch und Seifenschaum hat gesagt…

Suuuper tolle Bilder!
(Ich schreibe hier einfach viel zu selten :-( !)
Einfach bezaubernd!!!
Und diese ganz besonders :o)
Herzliche Grüße
Mel

FrauZwitscher hat gesagt…

Ja, auch katzen brauchen manchmal Geborgenheit in Form eines 10 l PVC Wischeimers :D