19.3.10

Urlaub
Morgen fahren wir mit Wohnwagen, eine Woche in Urlaub, ins schöne Tessin! Das erste Mal mit dabei ist Natasha. Wir sind sehr gespannt wie es geht. Ich werde an dieser Stelle berichten, wenn wir wieder zurück sind.

Na, wann gehts endlich los??
Wir haben uns entschieden Djego in der Wohnung zu lassen, er muss also nicht in diesen Katzenraum. Im Moment markiert er sehr wenig und auch mit seinen vierbeinigen Mitbewohnern ist er freundlicher.
Nach dem Urlaub werde ich euch auch zeigen, wie wir Natasha transportiert haben, nämlich nicht in einem gewöhnlichem Transportkorb. Aber alles zu seiner Zeit ;)
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!

Kommentare:

Magicflake hat gesagt…

Das wünsche ich euch auch Dany! Viel Spaß im Urlaub und viel Spannung und Freude mit eurer Natasha dabei!

Viele liebe Grüße!
Nicole

FrauZwitscher hat gesagt…

Wow, eine wunderschöne Katze!