4.1.10

Sachen gibts, die gibts gar nicht ...

Nach einer Woche Urlaub im Tessin, sind wir nun zurück. Die Katzen haben sich (vermutlich) gefreut und sind froh nachts wieder zum Kuscheln zu kommen.
Gestern machte ich aber eine etwas eigenartige Entdeckung:
Alina, fast 6 Monate alt säugt bei Natasha!
Natasha`s letztes Kitten wurde vor 6 Wochen (!!) platziert. Das Kitten war damals über 5 Monate alt und schon lange entwöhnt. Ausserdem ist Natasha ja kastriert!
Natasha geniesst es und bemuttert die "Kleine" wie wenn es ihr eigenes Kitten wäre.
Tststs .... die Katzen überraschen mich immer wieder aufs Neue!
Und der Hammer ist: Es sieht so aus, wie wenn bei Natasha wieder Milch fliesst!
Ertappt!!

1 Kommentar:

Moni hat gesagt…

Hallo Dany,
wenn es Beide genießen *lach*. Habe gerade auch alle Alina-Fotos bewundert, sie hat sich ja sehr gut gemacht. Sie sieht mit ihrer "Halskrause" richtig erwachsen aus;-).
Liebe Grüße und ein gutes Jahr wünscht
Moni