27.1.10

Mal was Anderes ...
Einige von euch wissen es schon: In meiner Freizeit bin ich kreativ tätig.
Ich fotografiere, stricke, nähe, häkle und ich färbe selber Sockenwolle, die ich dann verkaufe oder selber verstricke. Jeder Strang bekommt einen Namen, je nach Aussehen.
Hier nun ein Beweis dass mich auch unsere Katzen inspirieren.

Das Dunkelblau sollte eigentlich schwarz sein.
Ich finde hier wiederspiegeln sich dieFarben von Djego (oder Alina).

1 Kommentar:

Christiane hat gesagt…

Hi,
die Farbzusammenstellung ist doch sehr schön. Auch wenn es nicht den Originalfarben von Djego entspricht.

Ich habe mal ein wenig bei Deinen Stricksachen gestöbert :-))). So kreativ wäre ich auch gerne. Die Schneewittchensocken sind genial. Wie wohl die von den 7 Zwergen dazu aussehen mögen...

LG Christiane