10.1.10

Hab mich geärgert
Als wir anfingen Katzen zu züchten, da haben wir beschlossen: Eine Homepage musste her.
So habe ich mich umgeschaut und bei unserem Server eine "vorgekaute" Hp "gemietet. Das heisst, man kann alles selber gestalten, aber nur im vorgegebenen Rahmen. Das war aber okay für uns. So haben wir uns angemeldet und ich habe STUNDEN in diese Homepage investiert.
Leider ist es aber jetzt so, dass man SEIT WOCHEN weder Bilder einfügen, noch individuell bearbeiten kann. Es spuckt und spinnt und manchmal gehts und manchmal nicht. Bilder einfügen geht gar nicht mehr! Auch bei den anderen Hp`s die wir noch haben, geht fast gar nichts mehr.
Grrrrrrr!!!!!
So habe ich beschlossen wenigstens mal eine neue Mail-Addi einzurichten, über einen anderen Betreiber. Und wenn wir dann wieder Kitten haben (was ja vermutlich sowieso das letzte Mal sein wird*sniff*) werde ich vermutlich einen "Not-Blog" einrichten. Das erscheint mir am vernünftigsten.
Über die Katzen gibts im Moment wenig zu berichten. Alina hat sich beruhigt, der Pille sei dank! Natasha bemuttert noch immer Alina, gibt ihr noch immer Milch. Djego hat sich auch weitgehendst beruhigt. Das heisst, statt 5-10 Mal pro Tag, markiert er noch 1x pro Woche. Das geht und das ist auch zum Putzen nicht mehr so aufwändig. Ich hoffe das bleibt jetzt möglichst lange so. Frühstens im Mai können wir Alina eindecken.

Kommentare:

Wohnwagenfreak hat gesagt…

ja ja die überhebliche Swisscom :-( und wenn man per E-Mail fragen hat kommt erst gar keine Antwort

Hilda hat gesagt…

Einfach nur ärgerlich!

Djego's Welt finde ich sehr schön und interessant. Die Fotos sind herrlich.

Liebe Grüße
Hilda