15.12.09

So verging also die Zeit. Djego hatte eine Mami gefunden, so dass er nicht ohne Geschwister aufwachsen musste und er wuchs ganz schön schnell und wurde grösser und grösser.



Hier mit 12 Tagen.
Man sieht total schön seine Zeichnung im Fell!

Und hier mit drei Wochen

Seine "Schwetser" Rosy und er .... eine ganz spezielle Liebe.
Unser erstes Zusammentreffen mit Djego:
1. Mai 2008
Von diesem Tag gibts dann einen speziellen Beitrag.

Ich war hin und weg! Ich ging nach Hause und schrieb Susi (die Züchterin von Djego) eine Mail, ob sie uns Djego anvertrauen würde. Ich musste es unbedingt wissen, denn ich habe mich so in den kleinen Kerl veliebt ♥
Ihre Antwort war JA!

Djego mit 4,5 Wochen, am 1. Mai (es folgen noch mehr Bilder).


Hier mit seinem grossen Kumpel Obelix.
Neugierig erkundet Djego auch Draussen, im gesicherten Gehege die "weite" Welt.

Mit ca. sechs Wochen





Anfang Juli 2008 hat uns Susi Djego gebracht. Ich habe die Tage und zuletzt sogar die Stunden gezählt.....


Wo Djego ist, da findet man meist auch ein "Ringli". Diese Ringli apportiert er dann wie ein Hund und manchmal bringt er es auch und legt es vor die Füsse, das soll dann heissen: Bitte spielen!


Die Ringli besitzt er in diversen Farben.



Djego (hier mit 16 Wochen) entdeckt sein Spiegelbild.
Spieglein Spieglein an der Wand ....

So wie fast alle Halblanghaarkatzen liebt Djego Wasser. Immer wieder versenkt er sein Ringli im Wasser und versucht es wieder raus zu fischen, was ihm auch gelingt.
Natasha, seine vierbeinige Mitbewohnerin zeigt ihm wie das geht.

Hier nochmals Djego mit 16 Wochen.
Er liebte es im Gehege zu sitzen und dem Geschehen zu zu schauen.
Ich möchte hier nochmals Susi danken, dass sie uns Djego anvertraut hat!
Ich bin ihr unendlich dankbar!
Und Sylvia möchte ich für die liebevolle Aufzucht danken!
Ich würde beide Züchter sehr empfehlen und wenn ihr mal ein Kitten sucht ... ;)
Sylvia züchtet Main-Coons
und Susi Sibirer.
beide sind bei meinen links zu finden.
Danke auch Susi und Sylvia, dass ich eure Bilder hier veröffentlichen darf!!


Kommentare:

strickliese-kreativ hat gesagt…

Hach, Dany. Deine Katzenbilder sind einfach die schönsten. In den tollsten Tierkalendern kann man keine besseren finden. Ich verstehe gut, dass Du dich in diesen kleinen Kerl verliebt hast.
Er ist so hübsch.
Viele liebe Grüße von Inken

Magicflake hat gesagt…

Hallo Dany!

Ich bin so verliebt!! Dein Kater ist so wunderschön! Und du machst sooo tolle Fotos!! Bitte, bitte mehr davon! :))

Ganz viele liebe Grüße!
Nicole