22.12.09

Es hat Schnee, na und !

Unsere Katzen schauten nicht schlecht, als heute alles voller Schnee war.
Und sofort begannen sie sich wohl zu fühlen,
sind ja schliesslich Sibirische Katzen ;)

Natasha zuerst ganz zögerlich,
schliesslich wurde sie vor ein paar Tagen operiert und das ist dann so kalt,
dort wo keine Haare mehr sind am Bauch...
Aber schnell fühlte sie sich wohl im Schnee.

Alina hat sich nur getraut, weil Djego auch im Schnee war.
Schnell war es ihr aber zu kalt und wohl auch zu nass.



Djego ist ein richtiger Schneekater.
Wie ein Hund jagte er nach geworfenen Schneebällen hinter her und hatte überhaupt Spass am Schnee.


"Wo ist denn das verflixte Schneebällchen hin?"


Auch ganz tief im Schnee fühlte er sich noch wohl.



Nur schade dass der Schnee schon wieder schmelzt.

Kommentare:

Sara hat gesagt…

Djego - der wohl süsseste "Nicht-Connie" der Welt!
Einen tollen Blog habt Ihr da gemacht, ich bin mit Leda und Ex-Gspändli Obelix eine fleissige Besucherin.
Liebi Grüessli und eine schöne Weihnachtszeit wünschen wir aus Bern.
Sara Calzavara

bastelfee hat gesagt…

huch, hab gerade schon mal geschrieben aber ich weis nicht ob das angekommen ist, war irgend wie komisch.

die Bilder sind wieder super schön! Ich liebe es die Bilder deiner wunderschönen Katzen anzuschauen.
LG Petra

Moni hat gesagt…

Hallo Dany,
es macht richtig Spaß, die Schneekatzenbilder anzuschauen. Meine beiden jüngeren Katzen lieben auch Schneespiele, aber leider habe ich nicht so schöne Fotos hinbekommen, wie du.
Ich wünsche dir, deiner Familie und den Tieren schöne Festtage.
Moni

Christiane hat gesagt…

Wunderschöne Katzen hast Du. Und diese Schneebilder gefallen mir besonders gut.
LG Christiane