24.12.09

Djego`s Vorfahren (einige davon)

Hier die Mama von Djego: Anoushka
Ein Prachtsexemplar wie ich finde!
Anoushka lebt heute als Kastratin.



Djego`s Vater Bentley, genannt Nikita.
Auf diesem Bild ist er etwas über ein Jahr alt.
Heute hat er eine Mähne, wie sie ein Sibirer haben muss.
Nikita ist schön muskulös und hat tolle Proportionen, wie ich finde und ein schönes helles golden.




Die Mama von Nikita heisst Metelitsa.
Ihre Augen gefallen mir besonders.
Eine wunderschöne Katze!


Merlin ist der Papa von Nikita.
Auch er ein Prachtsexemplar in meinen Augen.
Jedes Härchen stimmt an ihm.


Hier nur ein kleiner Auszug von den Vorfahren von Djego.
Selbstverständlich gibts noch mehr ;)
Vielen Dank Cristina Votteler und Susi Perrot, dass ich die Bilder brauchen darf!
Beide sind auf der Linkliste.


Keine Kommentare: