20.12.09

Bilder vom April/Mai 2009

Seit dem April 2009 dürfen unsere Katzen den Garten mitbenützen. Gesichert ist das Areal mit Diagonal-Geflecht und Strom (extra für Kleintiere).
Es brauchte ein paar Kniffe und Ideen bis alles soweit war, aber danach gings dann richtig los.




Hier noch mit Nina, die jetzt zusammen mit ihrem Kitten Odessa bei meiner Tochter wohnt.






Im Gartenarreal gibts auch einen Baum, zur Freude der Katzen.
















Kein Fuchs..... das ist Djego *lach*



Kommentare:

bastelfee hat gesagt…

Hallo Dany,
Die Bilder sind einfach wunderschön!!!

Ich habe mich sehr gefreut,dass du meine neue HP besucht und auch kommentiert hast, danke, ich habe deinen Kommentar gleich wieder kommentiert aber ich glaube das sieht man nur wenn man nochmal den Kommentar ansieht, ich dacht erst, der wird auch gesendet ist aber wohl doch nicht so!?

Ich möchte dir und deiner Familie ein schönes ruhiges Weihnachtsfest wünschen.

LG Petra
PS: Meine Kitty Katz ist jetzt auch auf meiner HP zu sehen.

Lemmie hat gesagt…

Liebe Dany!
Die kleinen Tigerchen sind so entzückend! Es ist eine Freude, die Bilder zu betrachten.
Lieben Gruß
Lemmie