23.9.10

Djego`s Probleme ...



verflixt... warum pass ich hier nicht rein?


seht ihr mich? Ich seh euch nicht mehr...

...naja, dann spielen wir halt: "Katzen in der Raumfahrt".
"Mr. Spock, Mr. Spock, bitte melden ... "

(vielen Dank meiner Tochter Corinne, dass ich die Bilder verwenden darf)

3 Kommentare:

Christiane hat gesagt…

Mensch, Djego ist ja ein Trekki !! Humor hat er, jawoll ;-)). Katzen und Kartons ist immer ein Kapitel für sich.
LG Christiane

kreativehaende hat gesagt…

Diege ist ja ein hübscher! Meine (Katzen)Jungs lieben auch Kartons, Körbe und Kisten...
lg, Waltraud

Sara hat gesagt…

Hallo Zusammen

Schön war es Euren Djego nach zwei Jahren Mal wieder zu sehen. Ein wunderschöner Kerl ist er geworden! So liebenswürdig und verspielt. 1 Zi mehr in meiner Wohnung, ich würd glatt einen Sibi dazu nehmen!
Herzlichen Dank für das feine Essen und das Coci! :)

Liebi Grüess
Sara, Leda und Obelix